Nachwirkungen der Pandemie

Nachwirkungen der Pandemie

May 4, 2022

Die aktuelle Situation in Brasilien lässt uns ein wenig aufatmen. Die Maskenpflicht wurde aufgehoben (ausser in Spitälern und öffentlichen Verkehrsmitteln) und die Zahlen der Neuinfektionen und Todesfällen sind stabil und tief. ARCO ist wieder offen für die Kinder und Jugendlichen -Schulbetrieb läuft schon wieder auf Hochtouren.

Jedoch hat die Pandemie grosse Lücken hinterlassen, die Heidi Caluori in ihrem Brief etwas näher beschreibt. Um den Familien aus Jardim Angela zu helfen, aus der Krise zu kommen und sich eine Zukunft aufzubauen, ist ARCO weiterhin auf eure wertvolle Unterstützung für die Finanzierung von Lebensmittelpaketen angewiesen.

Ein Lebensmittelpaket kostet CHF50 und beinhaltet Reis, Bohnen, Zucker, Salz, Öl, Kaffee, Teigwaren, Mehl und nun ergänzen wir noch Obst und Gemüse.

Zusammen können wir helfen: Teilt diesen Aufruf bitte im Facebook, auf WhatsApp oder mailt diesen an Freunde und Bekannte. Herzlichen Dank!

Brief von Heidi Caluori