1'550 Essenspakete gespendet

1'550 Essenspakete gespendet

December 31, 2020

«Die Zeit ist gekommen, jetzt müssen wir uns die Hände reichen, und uns erinnern, dass wir alle Brüder und Schwestern sind.»  

Vielen Eltern der Kinder von ARCO können im Moment nicht mehr arbeiten aufgrund der Pandemie und wissen nicht, wie sie ihre Kinder versorgen sollen. ARCO stellt seit April Lebensmittelpakete für Familien aus der Gegend zusammen. Dabei wird auf hohe Sicherheitsvorkehrungen geachtet.

Um die Menschen weiterhin mit Lebensmitteln zu versorgen, ist ARCO auf weitere Spenden angewiesen. Ein Lebensmittelpaket reicht für eine 4-köpfige Familie mit 2 Mahlzeiten pro Tag etwa 2-3 Wochen. Dieses beinhaltet Grundnahrungsmittel wie Reis, Bohnen, Zucker, Salz, Öl, Kaffee, Teigwaren, Mehl und nun ergänzen wir noch mit Obst und Gemüse. Ein Lebensmittelpaket kostet CHF 50.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und eine Riesenumarmung aus dem fernen Brasilien.